Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Zum Saisonschluss nach Ischgl

Ischgl_1
Ischgl_2

Neun WSC´ler starten im Laufe des Samstags in Fahrgemeinschaften für 4 Übernachtungen und 3 Skitage zur Saisonabschlussfahrt nach Ischgl im Paznauntal. Übernachtet wurde in einem 4****Hotel im malerischen Ortsteil Mathon.

 

Bei Ankunft war das Wetter im Tal bereits etwas frühlingshaft, die Pisten am Berg waren allerdings traumhaft und es herrschten ideale Schneebedingungen. Die Skitouren führten durch die komplette Silvretta Arena und die Skitage wurden bis auf die letzte Minute ausgekostet, Einkehrschwünge in Skihütten inklusive. Die Gruppe wuchs zeitweise um 4 WSC´ler an, die separat angereist waren.

 

Der harte Kern der Gruppe absolvierte, bis auf den letzten Skitag, als krönenden Abschluss die Talabfahrt nach Ischgl Mitte.

 

Vom Skitag entspannen ließ es sich wunderbar im tollen Wellnessbereich des Hotels mit finnischer Sauna und Dampfbad. Am Abend wurden die WSC´ler mit einem vorzüglichen 4-Gänge-Wahlmenü inklusive knackigem Salatbuffet verwöhnt, zubereitet vom prämierten Koch des Hotels. Den Abend ließ die Gruppe an der Hotelbar mit interessanten Gesprächen ausklingen.

 

Es waren sehr schöne, harmonische Skitage mit einer tollen Gruppe im Paznauntal, ohne Knochenbrüche und/oder Materialermüdung. Alle waren sich einige, gerne im nächsten Jahr wieder nach Ischgl in die Silvretta Arena. Seid gespannt.

Ischgl_3
Ischgl_4

winterbild

Wetter