Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Lauftreff

… ein lockerer Zusammenschluss von Freizeitläufern
…oder nur nicht mehr alleine laufen?

 

Wir möchten uns weiterhin gemeinsam zum Laufen motivieren, Spaß haben, soziale Kontakte pflegen und unsere persönliche Fitness beibehalten. Unser Ziel ist es auch, wieder mit einer oder mehreren Gruppen beim Walldorfer Firmenlauf mit zu laufen (natürlich freiwillig).

 

Jeden Dienstag treffen wir uns um 18:00 Uhr an der Schranke am Spielplatz unterhalb der Waldschule. Wir suchen uns auf Waldwegen eine Strecke zwischen 5 und 10 km (eine halbe bis eine ganze Stunde) nach Lust und Tagesform und bilden je nach Laufstärke auch zwei Gruppen. Unter Gleichgesinnten fällt es viel leichter zu laufen und sich gegenseitig zu motivieren. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass alle Läufer gut mitkommen, der Spaß nicht auf der „Strecke“ bleibt und alle nicht aus der Puste kommen.

 

Na, wie sieht es aus? Hast Du Lust bekommen, in einer netten Gruppe zu laufen? Dann komm doch einfach einmal dienstags um 18:00 Uhr vorbei oder melde Dich vorher unter der Rufnummer 0151/59464914 bei Birgit. „Schnupperläufer“ oder „Schnupperläuferinnen“ (selbstverständlich auch Nichtmitglieder) sind herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Dich.

 

Kontakt:

 

Die Teilnahme ist auf eigene Gefahr.
Es gelten die allg. Geschäftsbedingungen des WSC 81 e.V

winterbild

Wetter