Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

WSC-Radtour 2024: Löcher, Wasser und Eremiten

Platzhalterfoto

Was so kryptisch klingt, werden wir im Laufe der Radtour Stück für Stück auflösen.

 

Diesmal zieht es uns nach Süden, fast bis Graben-Neudorf und zurück. Auf 47 km erwarten uns großartige Ausblicke in einer abwechslungsreichen Landschaft. Die Berge können uns gestohlen bleiben, die nicht mal 100 Höhenmetern sind den Brücken geschuldet, die wir hier und da überwinden müssen. Auch den Autoverkehr können wir getrost ignorieren, wir fahren fast ausschließlich geteerte oder geschotterte Feld- und Waldwege, gelegentlich auch mal ein Stück Radweg entlang einer Straße.

 

Damit ist die Tour absolut familientauglich. Es wird mehrere Möglichkeiten geben, einen Trinkstopp oder auch eine größere Pause einzulegen, aber wir werden erst an Kilometer 43 in einer Eisdiele einkehren können. Bringt also bitte ausreichend Verpflegung für die Pausen mit.

 

Sowohl e-Biker als auch Bio-Biker sind herzlich eingeladen mitzukommen, allerdings werden wir das Tempo an unseren Bio-Bikern ausrichten. Also solltet Ihr inklusive einer Eis-Pause etwa 4 Stunden einplanen.

 

Wir freuen uns auf eine großer Radler-Truppe!

 

Zusammenfassung der Details:

Organisator:Kai Oelert
Datum:Sonntag, 16.06.2024
Treffpunkt:09:45 Uhr auf dem SBK-Parkplatz in Walldorf, den Helm bitte nicht vergessen
Teilnehmer:WSC-Mitglieder und WSC-Freunde
Kosten:Keine, außer Eis-Kosten
Anmeldung:bis zum 15.06.2023 bei

 

Die Teilnahme ist auf eigene Gefahr.

Es gelten die allg. Geschäftsbedingungen des WSC 81 e.V.

winterbild

Wetter