Winterlicher Hüttenzauber - Walldorfer Ski-Club 81 e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Winterlicher Hüttenzauber

Saisonprogramm ...

Unseren schon zur Tradition gewordenen „Winterlichen Hüttenzauber“ mit Glühwein und Grabbelsack veranstalten wir in diesem Jahr am Freitag, dem 1.12.2017 um 19:00 Uhr in der Reservistenhütte.

Wie immer sind unsere Mitglieder ganz herzlich eingeladen. Es wäre klasse, wenn Ihr etwas weihnachtliches Gebäck mitbringt. Das Vorstandsteam sorgt dann für Getränke und eine Kleinigkeit zum Essen. Somit ist sichergestellt, daß dieser Abend kulinarisch ein Erfolg wird.


Jetzt fehlt nur noch der Spaß – der auch nicht zu kurz kommen soll. Deshalb bitten wir wieder jeden von Euch um ein Geschenk, welches dann erstmal im Grabbelsack verschwinden wird, bis wir unsere Würfelrunden beginnen. Dann wird es spannend und lustig!!!!


Wichtig ist, daß jeder ein Geschenk mitbringt.


Bitte meldet Euch zwecks besserer Planung bis zum 27.11.2017 bei unserem Vorstand an.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü