Lauftreff - Walldorfer Ski-Club 81 e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Lauftreff

Aktivitäten ...
       … oder Gleichgesinnte treffen

Wir möchten uns wieder gemeinsam zum Laufen motivieren, Spaß haben, soziale Kontakte pflegen und ganz nebenbei noch unsere persönliche Fitness verbessern oder sogar noch steigern. Es soll nicht nur bei den guten Vorsätzen bleiben.

Jeden Dienstag bei fast jedem Wetter treffen wir uns um 18:00 Uhr an der Schranke am Spielplatz unterhalb der Waldschule.

Wir laufen zwischen 5 und 10 km (eine halbe bis eine ganze Stunde), je nach Lust und Tagesform. Je nach Laufstärke bilden wir auch 2 Gruppen. Unter Gleichgesinnten fällt es erwiesenermaßen viel leichter zu laufen und sich gegenseitig zu motivieren (und den inneren Schweinehund zu überwinden).

Der Spaß kommt bei uns selbstverständlich auch nicht zu kurz und wir laufen so, dass alle Teilnehmer gut mitkommen und auch noch „schwätzen“ können.


Bild vom Firmenlauf in Walldorf, an dem die Gruppe teilnahm

Na, wie sieht es aus? Hast Du Lust bekommen, in einer netten Gruppe zu laufen? Hast Du Spaß an Bewegung, vor allem am Laufen?

Dann komm doch einfach einmal dienstags um 18:00 Uhr vorbei oder melde Dich vorher unter der Rufnummer 0151 5946 4914 bei Birgit. „Schnupperläufer“ oder „Schnupperläuferinnen“ (selbstverständlich auch Nichtmitglieder) sind herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Dich.

Kontakt: Birgit und Volker Tretschock

Die Teilnahme ist auf eigene Gefahr.

Es gelten die allg. Geschäftsbedingungen des WSC 81 e.V.

Besucherzaehler
Anzahl Seitenaufrufe
Besucherzaehler
Anzahl Besucher
Zurück zum Seiteninhalt