Hüttenfest 2016 - Walldorfer Ski-Club 81 e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Hüttenfest 2016

Rückblicke ...
Ein Schneemann im Juli? Bilder von schneebedeckten Pisten unter strahlend blauem Himmel?        Das gibt´s doch gar nicht. Doch beim Hüttenfest des Walldorfer Skiclubs. Das diesjährige Hüttenfest, ein fester Bestandteil unserer Veranstaltungen, fand in altbewährter Form am 2. Juli bei angenehmen warnen Temperaturen (was zurzeit eher die Ausnahme ist) in der Reservistenhütte statt. Unser bekannter Schneemann sowie Apres-Ski-Musik begrüßten stilgemäß die Gäste. Bei leckeren Würstchen, Steaks, sowie gegrilltem Schafskäse, von unserem Grillmeister Jochen perfekt zubereitet, konnten sich alle Besucher stärken. Wie immer gab es ein großes, abwechslungs-reiches Salat- und Nachtischbuffet. Hierfür noch einmal recht herzlichen Dank an alle Spender der leckeren Köstlichkeiten. Bei einem kühlen Radler, einer Wein- oder auch einer Apfelschorle wurden beim Anblick der Bilder aus den vergangen Ski-Freizeiten oder anderen Aktivitäten, wie beispielsweise das Wanderwochenende, einige Anekdoten zum Besten geben. Beim Anblick der schneebedeckten Berge und Pisten auf den von unserem 1. Vorstand Martin gezeigten Bildern stieg auch die Vorfreude auf die neue Saison und es wurden bereits Termine für die nächsten Touren gehandelt. Der WSC bietet nicht nur tolle Skitouren und Freizeiten an, sondern er kann auch gemeinsam feiern und daher freuen wir uns bereits auf das nächste Hüttenfest.

Der Vorstand möchte sich nicht nur bei allen Salat- und Nachtischspender sondern auch bei allen Helfern bedanken, die tatkräftig sowohl beim Auf- als auch beim Abbau mitgeholfen haben.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü