Grußwort des 1. Vorsitzenden - Walldorfer Ski-Club 81 e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Grußwort des 1. Vorsitzenden


Die meisten WSC-ler werden mich kennen. Ich bin seit 1999 Mitglied und war von 2006 bis 2010 als Sportwart im WSC tätig. Ich wurde am 19.05.2010 zum 1. Vorsitzenden gewählt und möchte mich auch an dieser Stelle für das mir entgegengebrachte Vertrauen bedanken.

Der WSC und seine Mitglieder liegen mir sehr am Herzen und der Wintersport ist meine Leidenschaft. Aus diesem Grund habe ich mich für einen Neuanfang zur Verfügung gestellt. Ich werde mich mit vollem Einsatz gemeinsam mit meinen neuen Vorstandskollegen an die Arbeit machen. Transparenz und vertrauensvolle Zusammenarbeit stehen für mich an erster Stelle, damit wir den sportlichen und sozialen Auftrag unseres Vereins erfolgreich wahrnehmen können.

In diesem Sinne lade ich alle Mitglieder ein, sich aktiv in den Ski-Club einzubringen und mitzumachen, damit wir unser reichhaltiges Angebot aufrechterhalten und vielleicht sogar erweitern können. Ganz besonders würde ich mich freuen, wenn ehemalige Mitglieder den Weg zu uns zurück finden könnten und selbstverständlich sind uns auch neue Mitglieder stets herzlich willkommen.

Mit sportlichem Gruß,
Martin Auer


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü