Skifreizeit in den Dolomiten 2017 - Walldorfer Ski-Club 81 e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Skifreizeit in den Dolomiten 2017

Rückblicke ...
Alles findet ein Ende auch eine schöne Woche Skiurlaub. Dafür wurden wir aber mit 5 Tagen schönem Wetter belohnt. Bei einem sonnigen Anreisetag fanden sich 14 Teilnehmer im Hotel Wolkenstein in St.Christina ein. Um sogleich am Nachmittag und am Abend mit der Apre- Ski Weiterbildung beim WSC zu beginnen. Das hinderte uns jedoch nicht daran sofort am nächsten Tag die Sella bei besten Kunstschneeverhältnissen zu umrunden. Auch die restlichen Tage, bis auf den Nebel Freitag, waren super. Dank auch unserem Manfred, der die Gruppe wie ein Navi durch die Weiten der Dolomiten führte. Und trotz 6 Jähriger Dolomitenerfahrung gibt es doch noch viele Pisten die noch keiner von uns vorher gesehen hatte. Auch wurden wir noch einmal mit einer schönen 50. Geburtstagfeier belohnt! Danke Jochen, dass du nicht älter wirst. Unfallfrei, aber mit diversen Knieproblemen, konnten wir diese Woche genießen. Auch möchten wie allen Teilnehmern zu ihrer bestanden Prüfung zum Apre Ski Lehrer gratulieren.  Wir sind schon wieder gespannt auf nächstes Jahr, vielleicht wieder im Hotel Wolkenstein.

Nochmals vielen Dank an alle Teilnehmer.



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü